About us

bg_DSC_5819_ab_web

Wir sind zwei gut gelaunte Blitzgestalten aus dem Rhein-Main Gebiet, die ihre Ideen mit Licht, Schatten und der notwendigen Technik umsetzen.

Dabei wollen wir Neues schaffen und vor allen Dingen Spass haben. Während des Shootings gehen wir auch auf Wünsche ein, haben aber in der Regel ein klares Konzept für das Shooting.

 

320601_266799813443077_1961143331_n

Im normalen Tagesgeschäft sind wir im IT-Bereich tätig und nach Feierabend können wir dann abschalten und unserem kreativen Hobby nachgehen. Seit 2011 erarbeiten wir uns gemeinsam unsere Projekte und freuen uns jedes Mal darüber, wenn wir wieder ein tolles Projekt erfolgreich abschließen können.

Wenn Ihr beim Anschauen unseres Portfolios Lust bekommen habt mit uns zu arbeiten, meldet Euch bei uns.

Auftragsarbeiten wie Fashion Shootings, Sed-Cards, Bewerbungsfotos, Mode Kataloge etc. sind ebenfalls möglich. Mehr erfahrt ihr hier!

Viele Grüße

Alex & Michael