Fotoshooting gefällig?

140404_bg_Capture0347_ab_org_web

People and Fashion Fotografie

Hauptsächlich arbeiten wir im Bereich der People und Fashionfotografie. In der Regel haben wir hierzu jeweils ein konkretes Shooting Konzept welches wir während des Shootings umsetzen. Der gemeinsame Spaß aber auch die Ergebnisse sind für uns dabei das Wichtigste. Alles Andere fügt sich in der Regel ganz von alleine in die richtigen Bahnen. Wir haben pro Jahr meist rund 12 Shooting Termine die wir aufplanen.

Solltest Du dich als Model für einen dieser Termine interessieren melde Dich einfach bei uns. Infos wie Shooting mit uns ablaufen, kannst Du bereits hier nachlesen.

 

Auftragsarbeiten

140510_bg_eva flying II Kopie_mb_org_webWir führen natürlich auch Auftragsarbeiten wie bspw. Portrait-, Personal-, Paar-, Engagementshootings und Hochzeiten durch.

Wenn Du also richtig tolle Fotos von Dir bzw. Euch haben möchtest, melde Dich gerne bei uns.