19
Ich habe gelogen 🙁 Es sollte der Freitag Flashout werden, aber es war ein Samstag! Am 14. April standen Johanna und Sassi vor der Linse. Für den guten Look sorgten zwei nette Make-Up Artists. Ziel war es Glamour Portraits zu machen die das Make-up in der Vordergrund stellen. Zum Einsatz kamen zwei Striplights, eine Beautydish und eine Firefly. Nach etwa 5 Stunden war dann alles im Kasten. Ein paar richtig gute Shots sind auch dabei entstanden.
13
Es ist Freitag und wir geben unser Debüt! Jens – Designer und Inhaber des Mode-Labels “Untot” hat uns gefragt ob wir einen Teil seiner Kollektion ablichten können. Das ist super wir freuen uns sehr. Wie es der Zufall so will hat er sich Kim als Model ausgesucht. Und schon ging es los – bei Katalog Shoots die meistens danach freigestellt werden, kommt es nicht auf möglich künstlerische Ausleuchtung an, es geht eher darum das Freistellen möglichst einfach zu gestalten. Das hieß für uns symmetrisch mit zwei Schirmen den Hintergrund überbelichten und von vorne aufhellen.
Wie wir nun mal sind, konnten wir uns aber auch ein paar artificial Shots nicht verkneifen und so entstanden dann doch noch ein paar Aufnahmen für die Wand.
Danke an Kim und Jens für die tolle Zusammenarbeit