Outdoor Shooting in Frankfurt

Sonntag Morgen, schönes Wetter, dass geplante Outdoor Shooting kann beginnen. Dieses Mal war nicht alles straff durchorganisiert, wir hatten Zeit und freie Locationwahl. Heute standen Melanie und Kim vor der Kamera. Als erstes wollten wir eine etwas geheimere Location austesten, ein alter verkommener Militärflughafen mit Hangar etc.. Nach einem ordentlichen Fußmarsch und klettern durch Zäune, kamen wir auf dem Gelände an. Das fand die Leiterin der Schutzhunde Staffel allerdings nicht so prickelnd und schickte uns kehrtwendend wieder vom Gelände. Toll, erste Location umsonst!

Nagut es zog uns dann also noch Richtung Frankfurt – Sossenheim unter eine Autobahnbrücke. Hier haben wir etwa 4 Bildstrecken abgelichtet. Graffiti, Beton und Müllschrott herrschten hier in der Szenerie vor. Danach war nächste Haltestelle Frankfurt-Osthafen angesagt. Hier gibt es ein paar coole rustikale und urbane Hintergründe. Weitere 5 Bildstrecken entstanden hier unter den Augen von einigen Passanten und Vorbeifahrenden.

Ein anstrengender Tag geht nun zu Ende – jetzt heißt es wie immer Bilder sortieren und bearbeiten.

Eine ganz kleine Sneak Peak habe ich allerdings schon für Euch.
[justified_image_grid ids=1949,1948 caption=off mobile_caption=off]