27
2013Michael hatte ne verrückte Idee. Aus so einem IKEA Regal (Expedit) sollten Beine in den verschiedensten Varianten herauskucken. Erst konnte ich mir auch nicht so recht vorstellen was daraus werden sollte. Aber die Idee war echt cool. Als Model hatte sich, auf eine Jobauschreibung in der Model-Kartei, Rita gemeldet. Angehende Produktdesignerin aus Darmstadt. Flippiges echt nettes und umgängliches Mädel, dass musste sie auch sein denn es sollte alles etwas kniffelig werden.
Nach einem kurzen Kennenlern-Treffen in der Woche vorher war es dann am Samstag soweit. Regal in Position, Model pünktlich und gut gelaunt – das kann ja nur lustig werden. Eintausend paar Schuhe standen mindestens im Studio herum und auch ähnlich viel Klamotten und Strumpfhosen etc. In den unteren Fächern kein Problem, hinsetzen Beine durch und ein wenig Posing. Mit einem Stuhl ging dann auch die Reihe darüber einfach von der Hand. Danach musste ich ran und mit reiner Muskelkraft 🙂 aushelfen (ich kann Euch sagen ich hatte ganz schönen Muskelkater).
Technisch im Einsatz hatten wir die große Oktabox hinter dem Regal, und die Firefly von auf das Regal. Die Fächer, in denen Rita steckte, wurden jeweils mit einem kleinen Blitz ausgeleuchtet.
Michael hat sich dann auch einige Arbeit gemacht alles zu montieren, dass Bild finde ich auch echt einen Hingucker. Nach der Regalnummer haben wir auch dann den Rest vom Abend noch für ein paar Fashionshoots genutzt. Was red’ ich noch … schaut es Euch an.
[justified_image_grid ids=1461,1457,1456,1479,1460,1459,1458,1565 caption=off mobile_caption=off]