Friday Flashout: In the woods!

Der Freitag wurde heute vorverlegt und heißt für heute Donnerstag. Es ist September, es ist warm, nein es sollte eigentlich warm sein, ist es aber nicht! Wir shooten heute outdoor. Egal, wir sind alle hart im Nehmen. Mal wieder mit Komplettausstattung. Vor der Kamera steht heute Julia und hinter der Kamera sorgt Nicole als Make-Up Artist für additive Schönheit. Location soll dieses mal ein Wald sein und unser Auftrag war es Gegensätze darzustellen.

Der Dress des gesamten Shooting wurde gesponsort von Jens – Designer und Inhaber vom Label “Untot”. Das Shooting hatte es Lichttechnisch in sich. Die Bäume ließen kaum Licht durch und wir mussten sogut wie alles was man sehen sollte künstlich ausleuchten. Das komplette Lichtequipment war im Einsatz. Vier Blitze, zwei Schirme, eine Beautydish sowie eine Snoot. Ein paar echt super Fotos sind dabei ebenfalls herum gekommen. Danke auch an dieser Stelle an alle Beteiligten.