Friday Flashout: Marina

Es war noch in 2012 als wir das letzte Mal so richtig schön rum gesaut haben. Es stand mal wieder Farbe auf dem Programm. Das Model dieses Mal, Mandarinka (a.k.a Marina). Für das Make-Up sorgte wieder Make-Up Artist Nicole Quick.

Set 1: Es war geplant das Fingerfarbe Marinas Hand herunterläuft und dabei einen wunderbar glänzenden Look erzeugt.

Set 2: Wir wollten mal ein echt übetriebens farbiges Augen Make-Up shooten, an dem sich eine Visagistin mal so richtig austoben kann.

Fingerfarbe geht wirklich super ab. Man muss also keine Angst haben das man seine Klamotten danach wegschmeissen oder danach einen neuen Fußboden verlegen muss. Nichtsdestotrotz ist das Auslegen von Folie eine gute Idee.

Folgenden Impressionen sind uns dabei gelungen.

[justified_image_grid ids=1484,1483,1482,1481,1546 caption=off mobile_caption=off]